Ihre Telefonie ist unser Steckenpferd

Callcenter Services

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Telefondienstleistungen

Wir bieten Ihnen einen individuell auf Sie abgestimmten Callcenter Service im In- und Outbound an. Ob Inkasso-Anrufe beim Schuldner, Mahn-, Vertriebs- oder Servicecalls; wir konzentrieren uns ganz auf Ihre Wünsche und Ideen – Sie entscheiden und legen in Abstimmung mit uns Ihre Konfiguration fest. Durch die Nutzung unseres Services können Sie mit überschaubarem Aufwand maximale Erfolge erzielen und Ihre telefonische Erreichbarkeit durch die Abdeckung von Randzeiten mit Hilfe unseres Callcenters steigern.
Die Ergebnisse der Telefonate werden als sogenannte Ergebniscodes täglich im abgestimmten Format an Sie zurück geliefert.

Unsere Leistungen beinhalten u. a.:

  • Anruf im Namen des jeweiligen Auftraggebers
  • Individuelle Rufnummernanzeige
  • Vorgabe der Begrüßung und Sprachregelung pro Mitglied
  • Aufträge sind jederzeit stornierbar
  • Abschluss von Zahlungs-, Raten- und Teilzahlungsvereinbarungen
  • Aufnahme und Weiterleitung von Reklamationen
  • Bearbeitung von Rückfragen

 

accredis ist Mitglied im Callcenter Verband Deutschland e.V. (CCVD). Die Mitglieder des CCVD unterwerfen sich einem Ehrencodex, der die Art, den Weg und die Tageszeiten der Ansprache neben der Einhaltung aller relevanten Datenschutzbestimmungen regelt.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Steigerung der Erreichbarkeit durch Predictive Dialing
  • Telefonnummernermittlung inklusive
  • Individuelle Ansprache im Kundennamen
  • Konfigurierbarkeit pro Stadium
  • Erreichbarkeit in Ranzeiten
  • Automatisierte Prozesse
  • Lösungsorientierte und konfliktgeschulte Agents